Alma Frederyke Sauerbrey

Mama - Doula - Fotografin

In meiner Linie stehen starke, emanzipierte Frauen -aber verschlossene Frauen. Der Bruch zwischen den Generationen vor uns und unserer hat mich schon immer beschäftigt und angeregt es anders zu machen - so habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Bande zu knüpfen, Wissen zu sammeln, weiterzugeben und dabei natürlich selbst immer weiter zu lernen.

Ich bin ausgebildete Doula, Tauchlehrerin, studierte Künstlerin, Kräuterhexe und nicht zuletzt Mama einer wundervollen Tochter.

Besondere Erfahrungen kreieren, Menschen in unbekannten Situationen begleiten, sensible und kreative Übergänge schaffen, den Prozess von Fremd- zu Selbstbestimmtheit anregen - sehe ich auf disziplinsübergreifenden Ebenen als meine Berufung.

 

Für mich gibt es nichts Ergreifenderes, als die Geburt eines neuen Wesens und damit das Werden einer neuen Mama zu begleiten.